Wanderung mit Extrem-Steigung

Nach dem Teamer Su. am Abend vorher schon von 90 Minuten nur Steigung geredet hat, habe ich mich schon einmal als Abreisser bei ihr angemeldet und klargestellt, dass ich in diesem Fall allein klarkommen muss (typisch mann ;-)). Aber irgendwie kommen wir gemeinsam zur Hacklalm und ich glaube einige andere dürfen Stolz auf diese Leistung sein. Nach dem stressigen aber streckentechnisch langweiligem Aufstieg, gibt es jetzt einen Abstieg, den ein Flachländer doch einiges abfordert.

Der Abend


Ich kann Teamer Su. wenigstens mit Technik beeindrucken und verspreche ihr die Länge der Strecke und das Höhenprofil aus meinen GPS-Daten bekanntzugeben. Dafür darf ich am Abend neben dem Halbfinale Deutschland-Italien meine C++-Kenntnisse rausgraben – meine einzige Bezugsquelle zur Streckenberechnung auf dem WikiPediaWGS84(GPS)-Ellipsoid beruht auf Algorithmen von Dr. Hubert Schmidt (verst. 28.06.2006) und die liegen nur als C-Sourcen vor – bei dem ganzen Krach klappt es nischt auf Anhieb, aber zu Hause… aber es gibt noch den Freien Tag.
Feuermachengehörtzu…kindern ;-) Es gibt einen Grillabend mit Teamer Sv.. (und einem waaaahhhhnnnnsinnigen Nudelsalat von Teamer Nd.,) Kann ich nach dieser Klammer noch irgendwas erzählen ?????
Habe ich vorhin vom Halbfinale erzählt, irgendwie war wohl Cleverness gefragt und deswegen….