Freier Tag

Puuuh, diesen Tag werde ich nichts tun… Zum Einen weil ich dieses kleine Programm zur Streckenberechnung aus den GPS-Daten fertigstellen will, zum Anderen haben die Touren ihre Spuren hinterlassen….

Das Programm wird fertiggestellt, zudem können auch die Höhendaten als CSV-Datei exportiert werden (ein vernünftiges Diagramm mit OO zu erzeugen schaffe ich nicht…) (i).

Der Abend


Naja, ganz so frei ist der Tag nicht, es geht noch zur Bergstadlalm und diese Steigung ist gar nicht so schlecht… Jedenfalls gibt es kräftig etwas zu Essen und es wird ein gemütlicher Abend. Der Abstieg wird noch spannend: ∗ Ich habe für den Regen nichts dabei (eigentlich auf Empfehlung eines Ehepaars, dass schon Almabende mit gemacht hat) ∗ Es durfte eine Abkürzung durch den Wald genommen werden, die tierisch spannend war (Molche, Eidechsen).