Letzter Tag

Teamer Ul. hat leider die Tour wegen schlechtem Wetter nach WikiPediaZell am See abgesagt und dafür eine kürzere Bergtour vorgeschlagen… Leider nicht mein Fall, deswegen fahre ich Solo nach Zell am See. Die Tour hin ist ganz passabel, obwohl ich mich frage wie man/frau zwischen Viehofen und KarteWikiPediaMaishofen eine größere Truppe auf der Landstrasse zusammenhalten will… Eine kurze Tour um den See und nach einer Pause geht es wieder zurück nach Hinterglemm. Mit etwa 2/4-Durchschnitt (Schaltung) geht es zurück, zwischendurch brauche ich eine kleine Pause beim Wasserwerk Saalbach. Alles im Allem dürfte ich mit dieser Tour zufrieden sein und entspanne mich für den Abend (BTW: Noch kein WikiPediaTangerine Dream, WikiPediaKlaus Schulze oder WikiPediaKraftwerk gehört…).

Der Abschiedsabend


Im Laufe des Tages hat Teamer Sv. alle digitalen Fotos eingesammelt und es gibt eine Stunde lang „Bilder gukken“ (i) Der abschliessende Abend ist Klasse(ii) und verblüffend(iii).
BTW: Irgendwer hat nach Techno gefragt und WinAmp hat dazu u.a. Kraftwerk geliefert….