Dreizehnter Tag

Abspanntag…


Eigentlich wusste ich nicht, was ich mit diesem letzten Urlaubstag machen sollte… und nach dem etwas bierseligen Abend vorher, war ich auch nicht sportlich drauf… Teamerin R. wollte heute die Tour durch die Johannisburger Heide fahren, sprich die Tour, die wir am Sonntag vorher angetestet hatten, zwar in umgekehrter Richtung und abgekürzt, dennoch wäre dies für einige Sonntagsfahrer ein Problem geworden. So gab es von meiner Seite die Idee eine kleine Tour nach KarteWikiPediaWikiPediaWejsuny zu machen, dort zu speisen und gemütlich zurückzufahren – selbst diese Tour war für jemanden zu stressig…

Nach der Tour habe ich angefangen meine Sachen einzupacken, was mir zum Abschluss eines Urlaubs immer reichlich schwer fällt… Irgendwie ist der Koffer in diesem Moment zu klein, obwohl ich nichts grossartiges eingekauft habe…

Abendbeschäftigung


Yeah, als „Belohnung“ der erfolgreichen Deutschen Nationalmannschaft gab es am Abend ein Lagerfeuer mit Schmalz, Brot und Bier! Ein echt schöner Abschiedsabend, besser als der Schunkelabend mit Mucke…(i) Nach dem gestrigen Abend und weil der Urlaub halt zu Ende ist, gab es für mich jetzt „No Smoke“ und „No Drink“. Ok, das eine Bier habe ich mir genehmigt, wäre ansonsten unhöflich gewesen…