Reisebericht zum Sommerurlaub in Polen
Familienurlaub der etwas anderen Art.

Inhalt

Vorwort

Ein Sommerurlaub in Polen, genauer Masuren mit anschliessendem Besuch von Danzig war angesagt. Und dieser Urlaub sollte sich etwas komplizierter gestalten… Zum Einen hatte ich meine Senioren dazu überredet mich nach Polen zu begleiten, zum Anderen sollte mein (Frosch-)Urlaub in Masuren anders ablaufen als in den zwei vorherigen Jahren…
In der ersten Woche habe ich meine Senioren mindestens am Frühstückstisch und beim Abendessen im Radler-Resort Piaski mit meiner Anwesenheit „beehrt“, ansonsten haben wir die Tage unterschiedlich verbracht. Die zweite Woche war für meine Senioren als Auto-Etappentour „Allenstein - Elbing - Danzig“ geplant, ich wollte etwas früher mit dem Fahrrad starten und ebenfalls in Danzig ankommen.