Reisebericht zum Sommerurlaub in Polen
Familienurlaub der etwas anderen Art.

Inhalt

Garnicht einsame Tour nach KK (So)

Rückreise


Nach dem Frühstück ging es um 8:00 Uhr auf die Strecke. Die Strasse war wie üblich fleckenhaft fantastisch oder fleckenhaft schrecklich;-) Irgendwann mussten die Senioren am Strassenrand noch Blaubeeren und Honig einkaufen, zum Glück habe ich die Zahlen ganz gut verstanden und so wurde Ware gegen Złoty gewechselt.
Nach dem in Polen die Strassen vielleicht schrecklich sind, gibt es in Deutschland auf der Autobahn halt Stau:-( und dies gleich dreimal… Wir sind aber dennoch pünktlich um 22:00 Uhr in KK angekommen. Und haben uns als erstes deutsches Essen gegönnt: Currywurst bzw. Schaschlik mit Pommes. Danach sind wir ins Bett „gefallen“. Damit war jetzt ein ereignisreicher und einmaliger Urlaub vorbei:-(.